Und los geht’s…

So die Zeit ging dann doch ziemlich schnell rum…

Am 25.10.2015 ging es dann los. Startflughafen war Frankfurt am Main.

Den Weg nach Frankfurt und die letzten Stunden auf Deutschem Boden wurde ich noch von meinen Eltern begleitet.

Am Flughafen kam dann auch noch Stefan und Cinja dazu um mir eine gute Reise und eine schöne Zeit zu wünschen.

Toller und bewegender Tag für mich…

 

Noch mal ne kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen am Flughafen in FFM 🙂

IMG_2130

 

Check in…

IMG_2134

 

Endlich im Flieger (Boeing 777). Ganz schön voll hier…

Ich fliege mit EMIRATES, was übrigens vom ersten Eindruck echt positiv ist.

IMG_2136

 

Dank der Top Organisation und Flugbuchung von Lisa 🙂 habe ich mehr als genug Beinfreiheit gehabt. Ich saß auf dem linken Sitz (blaue Jacke)
Als zusätzliches Geschenk war dann auch noch der mittlere der drei Sitze während des Fluges frei!

IMG_2137

 

Am Frankfurter Flughafen hatte ich dann noch eine zusäztliche Überraschung. Und zwar hab ich Corinna getroffen, mit der ich zusammen die 7. Klasse der Werner-von-Siemens Realschule in  Bad Neustadt besucht hatte. Eigentlich wohnt sie gar nicht mehr in der Umgebung, sondern relativ weit weg, ist aber mit ihrem Freund von Frankfurt nach Dubai geflogen. Nach einer kurzen Unterhaltung haben wir dann festgestellt, dass wir eigentlich das selbe Reiseziel und die selben Ideen haben. Nach einem kurzen Trip in Dubai fliegen Corinna und ihr Freund weiter nach Singapur (was ich auf dem Heimflug von Australien mache) und bleiben anschließend für 3 Monate in Australien.

So haben wir also ein paar Tage zusammen in Dubai verbracht…

IMG_2149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.